• Jobs Job bei ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellsc

Steuerfachwirt (m/w) oder gleichwertig

ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellsc

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Steuerfachwirt (m/w) oder gleichwertig ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Mainz-Kastel Wir bieten Ihnen ein engagiertes und harmonisches Arbeitsumfeld in einem eng zusammenarbeitenden Team.

Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit Uumlber 740 Kanzleien Und Weltweit In Uumlber 35 Laumlndern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktfuumlhrer Im Bereich Steuerberatung Und Gehoumlrt Mit Einem Umsatz Von Uumlber 580 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftspruumlfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit Etwa 7000 Mitarbeiter Ndash Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwaumllte Wirtschaftspruumlfer Und Unternehmensberater Ndash Uumlber 148000 Mandanten Ein Fachuumlbergreifender Beratungsansatz Und Vielfaumlltige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Partner Fuumlr Unternehmen Freiberufler Und Selbstaumlndige Aller Branchen Wir Die Amp In Zusammenarbeit Mit Der Etl Adhoga Ag Niederlassung Mainz-kastel Betreuen Hauptsaumlchlich Kleinere Bis Mittlere Betriebe Mit Schwerpunkten Hotel Und Gastronomie Einzelhandel Und Bauhandwerk Unsere Kanzlei Hat Sich In Den Letzten Jahren An Mandanten Verdreifacht Deshalb Suchen Wir Staumlndig Qualifizierte Mitarbeiter Um Den Starken Mandantenzuwachs Zu Betreuen Zum Jahreswechsel 2014/2015 Haben Wir Uns Um Weitere 300 M² (auf Insgesamt 900 M²) Buumlroflaumlche Erweitert Und Bieten Unseren Mittlerweile 25 Mitarbeitern Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld Wegen Starken Mandantenzuwachs Und Expansion Suchen Wir Zur Entlastung Der Kanzleileitung Qualifizierten Nachwuchs Steuerfachwirt (m/w) Oder Gleichwertig Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Und Idealerweise Eine Erfolgreiche Weiterbildung Als Steuerfachwirt/in Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sie Besitzen Ein Uumlberdurchschnittliches Fachwissen Bzw Verstaumlndnis Fuumlr Die Materie Des Steuerrechts Teamarbeit Ist Fuumlr Sie Nicht Nur Kein Problem Sondern Eine Absolute Voraussetzung Sie Sind Experimentierfreudig Und Scheuen Sich Nicht Vor Neuen Herausforderungen Das Bieten Wir Ihnen Ein Engagiertes Und Harmonisches Arbeitsumfeld In Einem Eng Zusammenarbeitenden Team Abwechslungsreiche Arbeit Und Einblicke In Uumlber 600 Verschiedene Betriebe Eine Ihrer Leistung Angemessene Verguumltung Unterstuumltzung Bei Der Weiterbildung Ihr Aufgabenfeld Waumlre Je Nach Ihrer Qualifizierung Und Persoumlnlichen Einsatz Variabel Dies Koumlnne Von Groumlszligeren Buchhaltungen Und Jahresabschluumlssen Uumlber Unterstuumltzung Der Kanzleileitung Und Bearbeitung Von Komplexen Sachverhalten Bis Hin Zu Leitenden Taumltigkeiten Sein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstaumlndige Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Verfuumlgbarkeit Und Der Anzeigennummer 1957000 Schriftlich Oder Per E-mail An: Amp Gmbh Ansprechpartner: Herr André Krieger Kurt-hebach-straszlige 5 55252 Mainz-kastel Postfach: 14 01 35 65208 Wiesbaden Telefon: (06134) 60 87 Fax: (06134) 608 90 Mail@de Wwwetlde/krieger-mainzkastel Falls Die Qualifikation Dieses Angebots Nicht Ganz Auf Sie Zutrifft Scheuen Sie Sich Nicht Unsere Anderen Stellenangebote Auf Http://steuerberater-kastelde/stellenangebote Anzuschauen Steuerfachangestellter Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Finanzen Steuern Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Ökonom Steuerrecht Mainz Wiesbaden Hessen Rheinland-Pfalz Steuerfachwirt (m/w) Oder Gleichwertig Wir Bieten Ihnen Ein Engagiertes Und Harmonisches Arbeitsumfeld In Einem Eng Zusammenarbeitenden Team Mainz-Kastel Steuerfachangestellter Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Finanzen Steuern Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Ökonom Steuerrecht Mainz Wiesbaden Hessen Rheinland-Pfalz

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Mainz-Kastel)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesell (Mainz-Kastel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesell (Mainz-Kastel)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die KiTas, Grundschulen, Bibliotheken oder in der sozialen Bera
   Stadt Leuna (Leuna)

Elektrotechniker (m/w/d) im Betrieb
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Planung und Betreuung von elektrotechni
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)